LIEBE DEINE SCHLÜSSEL

Dieses Schlüsselaufbewahrungssytem steht für minimalistisches Design und eine ausgeklügelte Technik. Handgefertigt aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl ist der KeySmart leicht, langlebig und die Coolness schwingt mit. Sein einzigartiges "S" Design verbirgt die gezackten Zähne der Schlüssel, bietet gleichzeitig jedoch die glatte Rückseite für einen einfachen Zugang.

Mit dem KeySmart kannst du deinen Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen lassen. Nach dem Start Ende 2013 als Kickstarter-Kampagne wurde KeySmart über Nacht durch die starke Popularität und Medienpräsenz bekannt. Die Menschen waren begeistert über die Möglichkeit, endlich "Herr über ihre Schlüssel" zu werden. Seit seinem Debüt haben sich mehr als 250.000 Einheiten verkauft. KeySmart wird exklusiv von skors Product & Marketing Solutions in Europa vertrieben.

Hier gehts in unseren Onlineshop!


Im Handumdrehen zusammengebaut

  • Schritt 1

    KeySmart mit einer Cent Münze aufdrehen.
  • Schritt 2

    Eigenen Schlüssel in den KeySmart legen, ggfl. die Erweiterung einschrauben.
  • Schritt 3

    Die Menge der Schlüssel mit den Unterlegscheiben ausgleichen und nun wieder den KeySmart mit der Münze schließen. FERTIG.